Sonntag, 30. Oktober 2011

Wieder ein Foto

Ach... ich hätte eigentlich viele andere Fotos (jetzt nicht Hochzeitsbezogen) die ich herzeigen könnte, aber ich bin noch nicht mal dazu gekommen, dass ich sie von der Karte runterlade.
Ich hab ja jetzt eine wunderschöne ganz alte Singer-Nähmaschine (noch ohne Strom betrieben) inkl. Tischchen, da hab ich mich schon an ersten Werken dran versucht und bin begeistert. Sogar die neuen Nadeln passen da, die ist ja von 19...hundertirgendwann.

Dafür hab ich ein anderes Foto. Ein profi-Foto von uns als Hochzeitspaar... und unser Album wird einfach traumhaft, so was haben viele mit Sicherheit noch nicht gesehen, trau ich mir zu behaupten ;-)

(C) www.brigittecorn.at



Einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Bild liebe Melanie. Viel Glück und Erfolg Ihr beide, möge Euere Liebe immer und ewig halten...

    Herzlichst

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ihr seid ein Traumpaar!!! :o)
    Hab neulich auch euren Hochzeitspost gelesen und es war ganz sicher ein traumhaft schöner Tag!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen