Montag, 4. Oktober 2010

Austrias Next Topcat - bitte voten! :)

Wer ist so lieb und votet für meine Katze? :-)


Eigentlich a bissl unfair der Wettbewerb, auf der Seite kann man seit 1. Oktober voten, nur war die Seite selten erreichbar. Die waren wohl überlastet.

Jedenfalls, gibts ein paar nette Preise zu gewinnen, ua Sofortpreise und der Gesamtsieger kommt auf die Verpackung.

Würde mich über Eure Mithilfe sehr freuen, unsere Katze ist einfach so einzigartig (was vermutlich jeder Besitzer meint...), die hat sich a bissl Aufmerksamkeit verdient ;-)

Wünsche Euch eine schöne Woche,
ich bin 2 Tage beruflich dann unterwegs und werd erst gegen Ende der Woche wieder dazu kommen Eure Blogs zu lesen.

Liebe Grüße,
Melanie

Kommentare:

  1. Deine Katze ist ja auch zuckersüss!!!!!
    Viel Spass diese Woche,
    allerliebste Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katze ist zu schnucklig! Habe gleich mal gevotet! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So, war gerade dort und hab deiner Katze viele
    Sternchen verliehen.
    Liebe Grüße von Margot

    P. S.: Die ist aber wirklich eine Persönlichkeit!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    da werd ich natürlich gleich für deine Katze abstimmen.
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr einen Preis abstauben werdet.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen