Montag, 3. Januar 2011

Mein Wedding Planner





Heute ist er endlich angekommen - mein Wedding Planner!
Sieht er nicht einfach bezaubernd aus?

Ich glaub, dass ich ihn letztens Jahr bei einem Shooting für eine Hochzeitseinladung gesehen hab. Konnte mich nur noch an die Farben erinnern und an den Stil. Eben so richtig schön Vintage bzw. nostalgisch.
Tja und was macht die Meli... die sucht und sucht und sucht... ich hab nicht aufgegeben, weil alles andere was ich gefunden hab, war einfach nicht zufriedenstellend. Selbst Amazon bot nicht das an was ich wollte, und da werd ich sonst immer fündig.
Schlussendlich hab ich ihn über 10 verschiedene Ecken... besser gesagt Google Links, gefunden.

MY WEDDING PLANNER von Christine Sperl

Ist nur erhältlich über die Seite WeddingStyle.de

Mit seinen 24,90 Euro ist er auch der Teuerste - aber einfach der Schönste. Und sowas hat man ja nur einmal - zumindest ist das der Plan. Am Ende ist es sicher ein schönes Buch, das man sich in vielen Jahren noch gerne ansieht und zurückerinnert.

Leider sind die Fotos nicht besonders geworden, da es in der Wohnung einfach schon zu dunkel ist, und ich komm nur heute dazu ihn zu fotografieren. Ich hab ihn deswegen am unkreativ am Fenster platzieren müssen.

Am Samstag gehts dann auf die große Hochzeitsmesse in Linz - die Schönste wie ich finde. An diesem Tag werd ich mit meinem Schatz einfach nur Gast sein und am Sonntag bin ich dann beruflich dort. Bitte verzeihts mir wenn ich gerade nicht viel zum Kommentieren komme - aber viele Entscheidungen müssen in den nächsten paar Wochen getroffen werden, wenn unser Fest wirklich noch dieses Jahr steigen soll.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. na hättest mich gfragt, ich hätts gwusst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! So einen wedding Planer hatte ich auch!!! Danke für dienen lieben kommentar! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu der planer sieht einfach nur klasse aus,,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    der Wedding-planner sieht echt wunderschön aus. Toll dass du die Suche nicht aufgegeben hast. Aber das ist dann ja auch ein ganz besonderes Erinnerungsstück. Ich wünsche die alles Gute und ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen