Montag, 24. Januar 2011

Musikalische Inspiration

Laura Marling - Ghosts
 

Ja, ich bin noch hier ;-)
Die letzte Zeit war sehr nervenaufreibend - einerseits die Hochzeit (wir haben noch immer nicht die perfekte Location für unsere besondere Zeremonie und Feier gefunden) und andererseits war mein Papa im Krankenhaus (schwerer Bandscheibenvorfall), mit Unterbrechungen schon seit Dezember, aber jetzt gehts ihm endlich wieder besser & wir können darauf hoffen, dass er diese Woche nach Hause kommt.
Das war eine echt schlimme Zeit... das lange Warten auf die OP... die Hochzeit, die wir so gerne noch diesen Herbst feiern würden... an einigen Tagen musste ich mich durch den Alltag mit weniger als 2 Stunden Schlaf quälen. Die Nächte waren der Horror. Erst mit Beruhigunstropfen konnte ich so einigermaßen einschlafen, und ohne Mittelchen... hmmm.... tja, da ging fast gar nix mit Schlafen.

Aber jetzt hab ich Urlaub und da wird hoffentlich die Entscheidung fallen, was die Hochzeit angeht (ob noch heuer oder nächstes Jahr). Die letzten Wochen konnte ich auch fast keine Musik hören... lag vor allem daran, weil ich alle meine CDs schon hundertmale gehört habe aber gestern hab ich zufällig bei Amazon ein paar beeindruckende neue junge Künstlerinnen entdeckt. Wie zB oben, Laura Marling. Die Dame ist auf dem Video so um die 20 Jahre jung. Bin schon sehr gespannt auf ihre CD. Ihre Stimme gefällt mir wahnsinnig gut und ich liebe ja SingerSongwriter Folkpop.
Vielleicht gefällt sie ja noch jemanden da draußen.... ?

Wünsche Euch eine wunderschöne Woche,

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ja Kuscheln mit Katze hilft wirklich :)
    Oh da hast du echt eine stressige und anstrengende Zeit hinter dir. Schön, dass es deinem Papa wieder besser geht, ja sowas zehrt ganz schön an den Nerven.
    Ich wünsche dir, dass du jetzt im Urlaub richtig zur Ruhe kommst und dass ihr einen Hochzeitstermin findet mit dem ihr beide zufrieden seid.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie!
    Dank erhol` dich jetzt mal richtig!
    Hoffentlich wird mit der Hochzeit alles so, wie ihr euch das wünscht;-)
    Ganz viele stressfreie Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    habe grade einen Link zu deinem englischen Blog auf deviantArt gefunden :)
    Großes Kompliment an dich, deine Bilder sind klasse und dein Blog gefällt mir auch :)

    Deinem Papa gute Besserung und viel Glück in Eurer Ehe.

    Liebe Grüße, Tim ♥

    AntwortenLöschen