Mittwoch, 2. Februar 2011

Frühling wir sind bereit

Oh ja, das sind wir, oder?
Ich hab den Winter jetzt echt schon satt, her mit den Blumen :-)
Drum hab ich nun endlich auch ein neues Layout für mein Blog hier gemacht, da fühlt man sich doch gleich wieder viel wohler.

Viel Neues gibt es bezüglich unserer Hochzeit noch nicht. Kurzzeitig hat es zwecks Location echt gut ausgesehen, jetzt wiederum... ist es wieder nicht ganz so sicher... ach es ist ein Quargl... keine Ahnung wie man das Wort übersetzen könnte ;-)
Aber wir bekommen jetzt professionelle Unterstützung bei der Locationsuche & Organisation, darüber freue ich mich sehr, weil ich möcht an unserem Tag das Fest genießen und alle anderen sollen das auch. Drum kam für mich von Anfang an nur ein externer Zeremonienmeister in Frage. Die vielen Berichte von anderen Bräuten haben mich auch bestätigt - viele die keine Hilfe vom Profi hatten meinten, dass sie es das "nächste Mal" anders machen würden.

Ein bißchen war ich nun auch schon mal auf Kleiderschau, und ein paar Favoriten haben sich da schon hervorgetan. Ob sie im Budget sind, wird sich erst noch bei einem Ankleidetermin zeigen.

Hier ein paar Highlights:

Misia von Rembo Styling

Manou von Rembo Styling

Elena von Rosa Clara
Elena hier nochmal in Groß

Alles Liebe,
und ich versuche meine ganzen Comments nachzuholen :)

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Dein neues Layout und das letzte Brautkleid ist ja ein Traum!!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    die Brautkleider in die du dich verguckt hast sind alle wunderschön - ich bin echt gespannt welches du dann tragen wirst.
    Schön, dass du dich bei den Vorbereitungen unterstützen lassen kannst, ich glaub so wird es für dich viel entspannter und die Profis wissen halt worauf es ankommt - es sind doch so viele Kleinigkeiten worauf es ankommt. Langweilig wird es dir aber trotzdem nicht werden :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie!
    Ohhh - dein neues Layout ist tatsächlich wunderbar!
    Und erst die Bilder...schmacht! Sooo schöne Kleider...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööööön! Mah, ich beneide dich um diese Zeit der Vorbereitungen und Planungen - das ist das Allerschönste :-)

    Nein, ich habe nicht gewechselt, werde ich auch nicht ;-) ... aber sämtlmiche Freundinnen und ihre Kinder quatsch ich an, ob ich sie fotografieren darf, ich LIEBE das momentan sehr!! macht irre Spaß!!

    Lieben Gruß und schönen Abend!
    Nora

    AntwortenLöschen