Samstag, 5. Februar 2011

Salzkammergut Roadtrip

Eine Möwe am Mondsee.

Viele Möwen am Mondsee.
Gestern waren mein Schatz & ich im Salzkammergut unterwegs. Zuerst waren wir kurz in Zell am Moos, wo er einen beruflichen Termin zu erledigen hatte, danach haben wir die Zeit für privates genützt.

Wir sind weiter an den Mondsee, wo ich ein paar Schnappschüsse vom See gemacht habe. An der Promenade sind wir bei wunderschönen Wetter entlangspaziert.

Danach gings weiter an den Attersee, wo wir wieder eine Runde spazieren gingen am See - dort war es aber extrem kalt & windig. Die Sonne hat da nicht viel geholfen. Also sind wir erstmal schön gemütlich Essen gegangen und dann haben wir noch auf gut Glück eine Hochzeitslocation besucht, die ich zufällig einen Tag vorher im Netz gefunden hatte.
Ich möcht noch gar nicht zu viel verraten, weil es noch nicht sicher ist, was es nun wird. Ich schätze, dass nächste Woche die endgültige Entscheidung fällt - und dann wissen wir auch, ob dieses Jahr oder doch nächstes Jahr.

Die Budgetplanung muss auch vorher nochmal durchgerechnet werden mit unserem Profi - denn laut meiner Rechnung liegen wir derzeit darüber.

Aber heute abend wird erst mal mit Freunden ein schöner Spieleabend verbracht.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
alles Liebe,

Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos liebe Melanie...Hochzeit? das klingt ja frohlockend! Na, dann mal jetzt schon alles Liebe und Gute...

    Herzlichst

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Fotos und was für ein toller Tag.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Melanie,
    so wunderschöne Bilder! Ich liebe das Salzkammergut! Wir haben ja glücklicherweise nur einen Hüpferer nach Österreich!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen