Donnerstag, 17. Februar 2011

Blog Tipp

http://montagskaffee.blogspot.com/


So, neben den Hochzeitsvorbereitungen komm ich nicht wirklich zu viel... aber mein Schatz dafür ;-)
Er hat jetzt auch einen Blog, den ich euch gerne empfehlen möchte.
MONTAGSKAFFEE

Worum gehts?
Er ist leidenschaftlicher Gamer, natürlich kommen daher auch Computerspiele vor, aber auch seine redaktionellen Arbeiten veröffentlicht er dort, sowie selbst geschriebene Geschichten.

Macht ihm doch eine kleine Freude und schaut vorbei oder sagt es weiter :-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. hallo melanie,

    ich habe die töpfchen beim baumax gekauft! gibt`s grad - mit vögeln drauf oder mit dem hahn!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. Libe Melanie.. wowwww dein Header ist ja der Wahnsinn.. wuuuuuuuuunderschön.. bin ganz begeistert...
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. schöööön, dass Du mich gefunden hast !!! möchtest Du nicht ins Lostöpfchen hüpfen oder stehst Du nicht so auf vintage ????

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. übrigens: Euer "Baby" schaut ja sooooo lieb auf dem Foto,da geht mir gleich das Herz auf....

    AntwortenLöschen