Freitag, 31. Dezember 2010

Bye bye 2010 ... hello 2011




Was war das für ein Jahr... und wie schnell ist es vergangen? Mensch mensch... ich kann mich noch genau an das letzte Silvester erinnern, so ähnlich werden wir auch heuer wieder feiern. Nämlich mit einem lieben befreundeten Pärchen und einer weiteren Freundin. Bei uns am Berg haben wir ja immer ein tolles Panorama Feuerwerk. Ein bissal werden wir auch selber die Raketen starten ;-)

Meine Highlights 2010....
- die vielen Hochzeiten die ich fotografiert habe, dachte nie, dass ich das schaffe ;-)
- ein Jahr Jubiläum als prof. Fotografin
- Urlaub mit meinem Schatz in Kärnten und dass ich es geschafft habe, den See mit dem Radl zu umrunden ohne es einmal zu schieben hihi
- die Geburt von Niklas, dem Sohn meiner lieben lieben Freundin Manu
- und natürlich unsere Verlobung

Aber vermutlich war es noch viel mehr.... mal schauen was 2011 bringt.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das neue Jahr.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Melanie!

    Dir auch einen guten Rutsch ein gutes neues Jahr 2011!
    Außerdem gratuliere ich dir herzlich zu deiner Verlobung! Toll, so eine Überraschung am Weihnachtsabend;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und Glückliches Jahr 2011.
    Ich finde es schön, dass ich dich hier kennenlernen durfte.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen