Donnerstag, 30. Dezember 2010

We're gonna get married



Eigentlich hatte ich damit gerechnet, an diesen freien Tagen mehr Zeit auf Blogs zu verbringen - aber daraus wurde nichts.

Die Feiertage haben mich mehr eingenommen, als ich dachte. Vor allem auch weil mein Schatz und ich nun verlobt sind!!!!

Am Weihnachtsabend kam der Antrag - man könnte jetzt denken "oh wie kitschig", vielleicht ist es das auch, aber es hat gepasst. Er hat es so süß gemacht und ein bissal hatte ich ja schon damit gerechnet. Leider kann ich Euch meinen Ring noch nicht zeigen, da dieser gerade verkleinert wird. Er hatte nämlich ein Maß von einem Ring genommen den ich ab und zu mal am Zeigefinger getragen hab, nur war der Verlobungsring dann auch dafür fast a bissal zu groß - hihi.

Nächste Woche krieg ich ihn wieder, da kann ich ihn dann endlich so richtig tragen. Ist schon seltsam, ich hab eigentlich nie Ringe getragen, aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase, kann ich es mir ohne ihn plötzlich nicht mehr vorstellen. Er fehlt mir richtig. Sehr schräg - für mich ;-)

Tja und plötzlich hat mich auch das Hochzeitsfieber gepackt, denn wir haben ganz bestimmte Vorstellungen und da muss man ja plötzlich einiges organisieren. Wir würden nämlich gern im Herbst 2011 heiraten - und wenn man sich mal überlegt was alles zu tun ist, und auch mal ein paar Magazine durchforstet, könnte man plötzlich denken, huiiii so viel Zeit ist das gar nicht mehr bis dahin.
Wir werden nämlich auch eine freie Trauung machen, das heißt, keine Kirche, aber trotzdem eine Zeremonie, die viel persönlicher und genau auf uns abgestimmt ist. Meist wird diese von freien Theologen oder freien Rednern gehalten. Die kann man dann im Grunde abhalten wo man will. Sehr schön <3
(Natürlich muss man aber trotzdem standesamtlich heiraten, sonst wäre die Ehe nicht gültig)

Tja... also falls wer Tipps hat, immer her damit.

Nun wünsch ich Euch aber erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr - wir werden den Abend gemütlich mit ein paar Freunden zuhause verbringen. Feiert schön.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :o)
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung(also ich finde es übrigends nicht kitschig:0) )!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Christin.

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Liebe (unbekannterweise) und viel, viel Spaß bei den Vorbereitungen! Gar nicht so einfach, da hast du Recht ;)
    Aber wenn du was brauchst...mein Blog steht immer offen ;)

    glg
    Nadja

    AntwortenLöschen