Mittwoch, 8. Dezember 2010

Mädchen Kekserl


 Endlich hab ich mich aufraffen können und hab ein paar Kekserl gemacht. 
Es sind aber nur ganz einfache Butterkekse (Fertigbackmischung *gg*) dafür hab ich sie schön verziert.

 Für die Deko hab ich die Produkte von Schwartau verwendet. Es gibt nämlich so eine tolle "Prinzessinnen" Serie. Dazu gehört eine Glasur (die Pinke), die ist einfach im Beutel und wird weich indem man sie knetet. Die lila und türkise Verzierung hab ich mit den Zuckerschrift Glitzerstiften gemacht und obendraufen kamen dann noch Zuckerperlen, etc. 

So richtig was für Mädchen halt, mein Schatz hat sie etwas skeptisch betrachtet ;-)

So allen Ö-Bloggern einen schönen Feiertag, und allen anderen einen angenehmen Mittwoch :-)



Kommentare:

  1. Tolle Kekse!
    Wie ein Feiertag?! So mitten in der Woche?! Frech;)
    Will auch!
    Was feiert ihr denn heute?
    LG, emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    das wäre superlieb, wenn du mir das mailen könntest:o)))Und deine Plätzchen sehen wunderschön aus... so toll verziert,wow.....Verzieren ist ja so gar nicht meine Sache, dafür hab ich ja meine Mädels,lach.
    Liebe Grüße und dankeschön!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... lecker! Kann ich vorbeikommen? *g*

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen doch super toll aus! Verzieren macht einfach Spass! Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Feiertag! Ich wohne ja an der Grenze zu Österreich und bei uns in der Stadt hat man schon gemerkt, dass bei Euch Feiertag war (obwohl ich es natürlich vorher auch wusste :-) )!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen