Sonntag, 12. Dezember 2010

3. Advent - Kollektion Mittsommerland





Einen schönen dritten Advent!!

Bei meinem letzten Weihnachtseinkauf hatte ich auch was für mich entdeckt: Die Kollektion Mittsommerland. Ich hab diese im Buchhandel gekauft aber es gibt sie auch <hier>.
Die Kollektion besteht aus acht kleinen Büchlein, wobei eines ein Vorlagen Buch ist. Der Inhalt ist jetzt nicht übermäßig und ich muss auch zugeben die knapp 25 Euro etwas teuer dafür, aber es schaut einfach so hübsch im Regal aus und es sind wirklich einige inspirierende Ideen dabei. Die Bücher behandeln die Themen: Tischdeko, Applizieren, Sticken, Collagen, Fundstücke, Stricken und Nähen. Es ist als Geschenk perfekt geeignet - ob an sich selbst oder für jemand anderen ;-)

Genießt den Sonntag,
liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, die Bücher sind wirklich wunderschön! So schöne Einbände! Und wenn der Inhalt auch noch stimmt, dann ist das perfekt!!!
    Ganz viele liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,ich stand vor längerer Zeit auch vor den Bücherband und konnte mich nicht entscheiden,ob ich mir es kaufensollte oder nicht,habe es dann aber nicht gemacht:0)
    Ich wünscge Dir noch einen schönen 3 Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie!

    Die Bücher sind ja toll! Oh, das wäre auch ein super Geschenk für mich...mal gucken, ob ich es mir selber leiste;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da schleiche ich auch schon lange drumherum...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen