Sonntag, 19. Dezember 2010

Jeanne D'Arc Living



Hui... so schnell vergeht eine Woche im Bloggerland... ist es wirklich schon wieder so lange her, dass ich gepostet habe? Wahnsinn.
Die letzten Tage waren ziemlich stressig, ich hatte noch ein paar Shootings, außerdem mussten alle Fotos fertig werden zum Bestellen, damit wir sie noch rechtzeitig vor Weihnachten erhalten. Ab jetzt heißt es nur noch warten und Alben kleben und fertig machen.
Gestern hatte ich dann auch die letzte Hochzeit für dieses Jahr. Eigentlich dachte ich ja im Oktober, einen Tag nach meinem Geburtstag, dass es das gewesen ist, aber es kam noch eine dazu. Und zwar eine ganz Besondere.
Ein alter Schulfreund von mir hat geheiratet. Seine Frau ist aus Korea und die beiden waren (sind) einfach ein so hübsches Paar. Ein krönender Abschluss für diese Saison sozusagen. Vor allem ihr Kleid ist eines der Highlights dieses Hochzeitsjahres. Es war megapompös, soll heißen sie hat ausgesehen wie eine Prinzessin - einfach traumhaft. Sehr viel Tüll, laaaange Schleppe und langer Schal. Aufgrund der Kälte haben wir die Fotos bei uns Indoor im Studio gemacht und die Bilder sind traumhaft geworden. Normalerweise bin ich ja eher für draußen und Natur - aber es hat echt funktioniert, vor allem weil wir ein super Studio haben, das ein wunderschön Raum an sich ist. Leider kann ich noch nichts herzeigen, aber mal schauen, bald kann ich Euch sicher ein bißchen was von meiner Arbeit zeigen. Wer sich generell für unser Studio interessiert.... HIER ist der Link. Ihr findet uns auch auf Facebook, wo wir in Zukunft mehr von unseren Arbeiten präsentieren werden (es fehlt nur an der Zeit... *ggg*).

Diese Woche hab ich mir auch wieder selbst ein Geschenk gemacht - in all dem Stress, hab ich mir das verdient ;-)
Zwei Ausgaben des Jeanne D'Arc Living Magazin sind angekommen. Meine ersten und ich bin hin und weg. Vor allem, dass das Gesamtpaket stimmt, hat mich beeindruckt. Die Bilder, die Texte, die Gestaltung, etc. kombiniert mit tollem mattem Papier. So etwas liebe ich! Meiner Meinung nach sind das ja schon fast Bücher, man kann nämlich Stunden damit verbringen.

Wünsche Euch einen noch gemütlichen Sonntag,
alles Liebe,


Kommentare:

  1. Meine liebste Melanie..
    wie herrlich.. ihr ward auf einer Hochzeit.. ich liebe Hochzeiten...
    und diese Zeitschriften hätte ich auch gern... irgendwie hab ich mir noch nie eine geleistet..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Zeitungen auch so gerne!
    Ganz viele liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen