Samstag, 4. Dezember 2010

Schneezauber





Ach, war das heute ein traumhaftes Licht. Oben seht ihr schon mal einen kleinen Eindruck davon. Ich bin sogar den steilsten und schwierigsten Weg zu uns auf den Berg gefahren - extreme Schneefahrbahn, war aber kein Problem.  *stolzbin*

Also so eine Freude hatte ich schon lange nicht mehr mit dem Schnee, zur Zeit leben wir in einem wahren Winter Wunderland. Auch drinnen haben wir es noch weihnachtlicher gemacht. Mein Schatz hat mich nämlich gestern überrascht. Als ich abends nachhause kam, sah ich von draußen, dass unsere Fenster jetzt mit Lichterketten verziert sind, er hat sogar Dekofließ für unsere Lichterstadt gekauft und hübsch dekoriert.

Wünsch Euch noch einen gemütlichen Samstagabend,
liebste Grüße,




Kommentare:

  1. Huhu liebe Melanie..
    das sind Wahnsinnsbilder.. mei da kannst echt stolz sein.. Gefallen mir sooooooooo gut.. du hast sicher ne Spiegelreflexkamera oder??
    toll..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. oh danke danke, susi :)
    ja ich hab 'ne spiegelreflex, aber ganz eine alte kleine. canon 350D.

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich Susi aber zustimmen!
    Total schöne Bilder!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich freue mich auch immer sehr, Blogger aus der "Nähe" kennenzulernen. Bei euch sieht es ja traumhaft schön aus, so gefällt sogar mir der Winter.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen