Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten - Merry Christmas







Nun ist er da - der große Tag - das große Fest!

Die letzten Tage waren noch ein bißchen hektisch, drum bin ich nicht viel zum bloggen und kommentieren gekommen. Die Wohnung musste geputzt, der Baum geschmückt & alle Geschenke verpackt werden. Ein bißchen neue Deko hab ich auch, eine traumhafte Laterne, eine wunderschöne Decke... aber dazu mehr in den nächsten Tagen.

Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Fest. Genießen wir diese besondere Zeit mit unseren Liebsten. Denn das ist wertvoller als jedes teure Geschenk.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    leider habe ich es erst heute morgen wieder hierher geschafft.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich hoffe, dass ihr gestern ein wunderschönes Weihnachten hattet?!
    GGLG und weiterhin schöne Feiertage , Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie..
    ich wünsche Dir und deinem Liebsten wundervolle Feiertage..ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachten und hoffe du konntest die beiden Tage schon richtig genießen. Bei uns war es auch ganz ruhig und schön.
    Im neuen Jahr wird es bei mir auch etwas ruhiger werden. Ich kann in der Schule einige Stunden mehr arbeiten - dafür aber werde ich den Job im Laden aufgeben. Dann wird es echt etwas entspannter bei mir sein, ich muss dann auch nicht mehr auf Abruf bereitstehen. Ich werde dann auch wieder mehr im Blog unterwegs sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, der Baum sieht so wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir schonmal einen Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen