Montag, 6. Dezember 2010

Gedichtezauber II





Eines meiner absoluten lieblings Gedichte. Von Robert Frost, 1923. Ich finde beide Versionen, englisch und deutsch, sehr gelungen.

Einen schönen Start in die neue Woche!
Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, das ist ein traumhaft schöner Post! Die Bilder und das Gedicht - wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie!

    Deine Fotos sind der absolute Traum!!! Ich glaube, ich belege mal einen Fotokurs bei dir!!!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,vielen Dank für dein Kommentar bei mir.Ich habe mich gleich mal bei dir als Leserin eingetragen,da mir dein Blog sehr gut gefällt:0)
    Deine Fotos sind total schön.Herrlich die Schneebilder,die machen richtig gute Laune:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Meli!

    *hihi* Klingt als hättest du sehr sehr oft dein Zimmer umgeräumt! *lach* Ich hofffe, du musst es jetzt nicht mehr ständig aufräumen? ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen