Sonntag, 24. Juli 2011

Ja ist denn schon Herbst?

(C) Melanie Eichenauer, 2011. Handzahmer Schmetterling.





Keine Sorge - mich gibt es noch, es ist alles gut ;-)

Warum ich so lange nicht gebloggt habe?
Hmmm... eigentlich blöd zu erklären, natürlich hatte ich einiges zu tun und so ist es noch, aber ich muss zugeben, ich hatte auch einfach darauf vergessen.

Was hat sich getan... wir sind in der Hochzeitsplanung mittlerweile schon sehr weit. Ein paar Details und Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden, aber ich glaub, das schaffen wir schon locker.
Ein Fest für bissl über 100 Leute ist halt doch ein wenig aufwändiger ;-)

Ich habe auch in der Zwischenzeit ein paar geniale Bücher gelesen, unser Katze ist zur Meistermäusefängerin avanciert, ich habe einiges gebastelt, mit lieben Freunden eine Stammbar gefunden, wo wir uns in unregelmäßigen Abständen treffen, etc etc etc.

Hier übrigends Fotos von der lieben Tini von LilleTing, die für mich dieses tolle Brauttäschchen entworfen und genäht hat:

Ich bin einfach total hin und weg - es hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen und ich kann es gar nicht erwarten bis diese kleine Kostbarkeit endlich bei mir ist ;-)

So, und an diesem gemütlichen fast herbstlichen Sonntag werd ich mal wieder eine Bloggerrunde drehen und schauen was sich so getan hat. Aber es riecht schon irgendwie nach Herbst, oder? Wir waren eben lange draußen im Regen spazieren und das war herrlich, ich bin ja eher der Herbst- als Sommertyp.
Die Stimmung, das Licht, die Farben - und angenehme Temperaturen, genau meins ;-)

Einen schönen Sonntag,
Melanie

Kommentare:

  1. DU bist DIE Braut!!!! *freu* Das Täschchen ist soooo zauberhaft und ich bin ja soooo gespannt, ob du denn dein Kleid (und dich natürlich dazu) mal zeigst???!!!!!!!!!!!!!!!! :o)
    Du wirst traumhaft schön aussehen!
    Kein Wunder, dass du die Bloggerei über die ganzen Vorbereitungen vergessen hast. ;o)
    Ganz liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :-) Ich komm jetzt auch öfter bei dir vorbei. Bin schon so gespannt, wie du im kompletten Outfit aussehen wirst! :-)

    Liebe Grüße und noch viel Freude bei den Vorbereitungen!

    Binele

    AntwortenLöschen