Sonntag, 18. September 2011

Countdown

... so, jetzt gehts dahin.
Nicht mal mehr eine Woche bis zur Hochzeit.

Gestern haben wir eine kleine Weinverkostung gemacht - natürlich mehr zum Spaß. Michis Opa spendiert ja den Wein und hat uns schon mal drei verschiedene Flaschen mitgegeben zum kosten. Aber da er ja mehr als nur 3 verschiedene Sorten (nämlich sogar mehr als 10) mit nimmt, war das nicht zum Aussuchen, sondern ... ja... nur zum Spaß ;-)
Und den hatten wir. Mit 2 sehr guten Freunden von uns haben wir dann die drei Flaschen geleert. Währenddessen eine Runde TabuXXL (mit KnotenKnut - der ist ja so lustig) gespielt. Ich hab wieder so lachen müssen, dass mir alles wehtat und auch heute schmerzen meine Bäckchen noch etwas ;-)

Ein paar Kleinigkeiten gehören noch erledigt - wie ein paar Sachen zum Drucken zu bringen, aber größtenteils sind wir schon am einpacken.

Wenn ich jetzt so diese Vorbereitungszeit reflektiere war dieses Organsieren und Herstellen von Drucksachen, Deko oÄ ganz nett und schön - einzig wenn mal was nervte - das hatte immer mit Leuten zu tun. Da gabs manchmal schon kuriose Vorfälle... aber was war das war. Jetzt wird dann einfach gefeiert und dann werden auch die sehen - alles halb so wild :-)
Und wenn man halt nicht 0815 will, ist es immer etwas schwieriger, aber alles ist machbar, man braucht nur Geduld und Durchhaltevermögen.

Tja, ich schätze, beim nächsten Post gibts dann die ersten Fotos... wünsch euch eine schöne Woche und bis bald!

Melanie

Kommentare:

  1. Oooooh ich bin ganz aufgeregt :o)
    Ich wünsche euch eine wunderbare, unvergessliche Hochzeit!!!! ♥
    Alles Liebe und bis zum nächsten Post (ich kanns gar net abwarten) Sophie :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine Vorfreude sooo gut verstehen!!! Meine Hochzeit ist schon fast 13 Jahre her... *seufz* Ich war damals fast 22. :o) (Genau einen Monat später.) Alle haben uns für verrückt erklärt, aber wir haben es nicht bereut!!!!
    Ich hoffe, euch wird es später ganz genauso gehen und ihr denkt mit viel Freude an den Tag zurück!!!! Ich freu mich ebenso wie Sophie unheimlich doll auf deine Bilder! Nicht zuletzt WEIL bei euch nicht alls 0815 ist. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen