Freitag, 30. März 2012

Neues von Gudrun

Es gibt wieder einen neuen Katalog von Gudrun Sjöden, dieses mal die Sommerkollektion 2012.


Ich muss ja gestehen, ich hab mir noch nie was gekauft - ich hatte zwar mal was bestellt, eine Hose, aber die war dann schon ausverkauft. Jetzt, da sie für österreichische Kunden die Versandkosten gesenkt haben, ist es wieder eine Überlegung wert. Manche Sachen gefallen mir gar nicht, weil sie zu "Sack" mäßig ausschauen, manches dafür schaut ganz interessant aus und ist sicher für den Sommer eine bequeme Kleidung.

Hat jemand mit dem Label Erfahrung?

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    mir gehts da so wie dir ;O) Manches gefällt mir richtig gut und manches ist mir zu sackig...und auch die Farben und Muster....es muss halt passen, mag es eher schlicht... Werd mir gleich mal die neue Kollektion anschaun...
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Gglg, Tini

    AntwortenLöschen