Montag, 20. September 2010

Lila-Pinke Tasche!

Photo Melanie Eichenauer, 2010.

Hiermit präsentiere ich meinen ganzen Stolz.... meine erste gestrickte Tasche! Auf meinem englischen Blog habe ich sie schon vor eine Woche gepostet, dass muss ich hier natürlich erst nachholen.
Die positiven Rückmeldungen haben mich sehr gefreut und überrascht. 2 Taschen wurden bereits geordert, darunter hat sich meine liebe Freundin Manuela eine für ihren Geburtstag gewünscht. Ich hab auch schon einen Plan dafür, denn sie möchte gerne die superschöne Kombi lila-grün. Dafür hab ich ein ganz tolles anderes Lila und am Samstag hab ich dann auch noch das perfekte Grün dafür gefunden. Aber mehr Details kann ich natürlich noch nicht verraten, es soll ja trotzdem eine Überraschung werden.

Das Design der Tasche hab ich mir selbst ausgedacht, anfangs wollte ich das Stricken einfach nur mal wieder probieren, dachte mir aber, wenn ich schon was mache, dann was besseres als einen Topflappen *lach*.
Hier noch ein paar Details:

(C) Photo Melanie Eichenauer, 2010.
(C) Photo Melanie Eichenauer, 2010. Bei uns am Berg und starken Wind, ist das Fotografieren gar nicht so leicht.
(C) Photo Melanie Eichenauer, 2010. Struktur auf der einen Seite...
(C) Photo Melanie Eichenauer, 2010. ... Struktur auf der anderen Seite.
So, dann arbeite ich an der nächsten Tasche mal weiter.
Eine schöne Woche!

Melanie

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    lieben Dank für deinen Kommentar. Die Tasche ist genial! Da kann ich mir gut vorstellen, dass du gleich zwei Bestellungen bekommen hast :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    herzlichen Dank für deinen schönen Kommentar - herzlich willkommen in der Villa Lilla! Deine Tasche ist sehr schön - vor allem sehr originell! Ich schau immer wieder gern bei Dir rein!
    Liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie, danke Dir für Deinen lieben Kommentar! Darüber freue ich mich sehr!!!!!!
    GAnz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen