Donnerstag, 23. September 2010

Wolle über Wolle

(C) Melanie Eichenauer, 2010.
Heute hab ich endlich meinen Nachschub an Filzwolle bekommen. Das Teil am unteren Bildrand soll nämlich ein Schuh werden, ein Filzpantoffel. Ich bin schon total gespannt, ob das wirklich so wird. Noch schaut es ja nach gar nix aus.

Mit der Tasche für meine Freundin hab ich auch schon angefangen, bald bin ich bei der zweiten Hälfte. Mal schauen, welches Muster ich nehmen werde, ich möchte nämlich wieder, dass die Tasche vorne und hinten anders aussieht.

Da das Wochenende ja mal wieder nicht so besonders schön werden soll, was das Wetter angeht, werd ich mich da mal dransetzen, damit ich alles bald fertig bekomme. Am Samstag Vormittag noch schnell eine Hochzeit fotografieren und dann ab nach Hause und die Freizeit genießen.

Ein erholsames Wochenende,
macht es Euch gemütlich,

Melanie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie!

    Wow... vieeeelen lieben Dank für dein Kompliment! Das ehrt mich sehr, dass einem Profi meine absolut unprofessionellen Bilder gefallen! Dankeschön :O) !!

    Ich freu mich auch immer wieder, jemanden aus Österreich zu finden, wir sind ja leider nicht sehr viele.

    Eure Katze ist total entzückend - weiter bin ich noch nicht gekommen auf deinem Blog aber das werde ich jetzt SOFORT nachholen!

    Einen lieben Gruß,
    ich trag mich schnell mal bei dir ein!

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ich freue mich, dass di meinen Blog entdeckt hast. So konnte ich auch deinen kennenlernen. Ich hab mich gleich in deine Leserliste eigetragen damit ich nichts neues verpase :)
    Ich bin momentan auch im Strickfieber. Meine Spültücher klappen schon ganz gut, jetzt bin ich gerade dabei mir Pulswärmer zu stricken. Aber mid dem Nadelspiel... echt nervig :). Aber ich geb nicht auf, ich will einfach welche haben.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    bei mir ist auch wieder das Strickfieber da.
    Man kann sich einfach nicht wehren,plötzlich über Nacht überkommt einem dieses Virus wieder ;0)
    Bin gespannt wie Deine Filzpantoffel werden!
    Ich selber hab viel drüber gelesen,doch trau mich noch nicht so recht ran.
    Ein sonniger Sonntag wird es heut nicht werden,der Himmel besitzt ein einheitliches grau :0(
    und so wird heute höchstwahrscheinlich die Kamera nicht zum Einsatz kommen?!
    Nun werde ich noch ein bisserl durch Deinen Blog bummeln.
    Wünsch Dir einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße.
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd mir nächste Woche auch mal wieder Wolle besorgen und wieder loslegen!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen