Mittwoch, 17. November 2010

Gedichtezauber

Bild: (C) Melanie Eichenauer.

Keine Angst, so schauts noch nicht bei uns aus... das war vor... hmm.. ich glaub zwei Jahren. Als ich heute das Studio verlassen hab, hat es verdächtig nach Schnee gerochen auch wenn die 6 Grad Plus eigentlich dagegen sprechen.

Dankeschön möcht ich auch sagen für die lieben Kommentare zu meinem neuen Layout. Ein bißchen was werd ich noch anpassen, ein paar Kleinigkeiten, aber dazu werd ich erst am Sonntag kommen. Am Samstag gibts großes Ganserlessen bei meinen sozusagen-Schwieger-Großeltern.
Da fällt mir noch was ein - weiß jemand wie ich den Schatten um die Bilder weg bekomme?

Ich bin auch schon fleißig am Filzpantoffel machen, die werden super als Weihnachtsgeschenk und am Freitag werd ich dann auch zum Backen anfangen. Ich probier nämlich das Rezept von der Susi aus, bin schon gespannt wie das wird.
Aber morgen folgt erstmal das große Staffel- und Serienfinale von LOST. Ich liebe diese Serie, aber leider wird die erst so spät gezeigt... das wird wieder bis 1 Uhr nachts dauern.

Eine schöne restliche Woche!
Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Oh meine liebe Melanie..
    das gefällt mir total gut... das Bild sit traumhaft schön.. ich freu mich schon soooo auf den ersten Schnee.. aber leider haben wir ihn immer zu selten..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, ein wunderschönes Bild und mit dem Gedicht einfach perfekt!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    was für ein wundervolles Gedicht.
    Eine ganz tolle Stimmung ist auf dem Bild zu sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen