Dienstag, 16. November 2010

Neues Layout


Mein Blog hat ein neues Layout, tataaaa!
Ich hatte gerade einen Geistesblitz und hab was gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr fühlt euch wohl. Hier gehts erst so richtig los, denn das ist gerade mal der Anfang. Viele inspirierende kleine Dinge werden folgen.

Ich freu mich drauf.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. GutenMorgen, liebe Melanie ...

    ein ganz bezauberndes Layout hast Du Dir da gebastelt - gefällt mir wirklich supergut!
    Und ich freu' mich auch ganz arg auf Deine inspirierenden Dinge.

    Hab' einen wunderschönen Tag!
    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, ich finde Dein neues Layout klasse! Sehr schön, vorallem der Header!
    Einen schönen Tag
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie,
    dein neues Layout sieht super aus! Vorallem der Header hat es mir angetan. Einfach toll!GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen