Mittwoch, 3. November 2010

Update

(C) Melanie Eichenauer 2010.
Vielen lieben Dank für Eure Geburtstagsgrüße :-) Ich hab mich sehr gefreut.

Im Moment ist es Blog-mäßig sehr ruhig bei mir, leider komm ich zur Zeit nicht viel dazu im Internet zu surfen oder meine Herbst-Fotos zu bearbeiten, ich lese zwar ab und zu eure tollen Blogs, aber kommentieren möcht ich dann, wenn ich auch Ruhe dazu hab. Im Fotostudio herscht noch Hochbetrieb, dann war ich ein bissal verkühlt und schlußendlich hatte unsere Katze auch noch eine Blasenentzündung. Die hat sie mittlerweile, Gott sei Dank, überstanden. Das waren sehr beängstigende Tage kann ich euch sagen.

Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu wieder mal zu kommentieren und mehr zu schreiben. Außerdem muss ich endlich Wolle einkaufen für meine Weihnachtsgeschenke, dieses Jahr gibts nur selbstgemachtes.

Ach ja und ein traumhaftes Ballkleid (mein erstes überhaupt) hab ich mir auch gekauft.... mehr dazu am Wochenende... ;-)

Noch eine schöne Woche,
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    du hast geschrieben "Außerdem muss ich endlich Wolle einkaufen für meine Weihnachtsgeschenke, dieses Jahr gibts nur selbstgemachtes."
    Ich denke, selbstgemachte Weihnachtsgeschenke haben mehr "Bedeutung" bzw. werden sehr gerne angenommen.

    Ich bin gespannt, was du am Wochenende so schreiben wirst :=)

    Grüße nach Österreich
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    bei mir gibt es dieses Jahr auch fast ausschließlich Selbstgemachtes zu Weihnachten. Ich finde es auch viel schöner etwas selbstgemachtes zu bekommen :)
    Ich hab zur Zeit auch viel un die Ohren und bin deshalb auch recht wenig im Bloggerland, aber das wird auch wieder besser.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen