Dienstag, 9. November 2010

Lieblingszeitschriften

(C) M. Eichenauer, 2010.


Ach, ich würde viel lieber meine tolle neue Wolle herzeigen, aber immer wenn ich nachhause komme, ist es finster und Fotos mit künstlichem Licht gefallen mir nicht.
Drum hier nur ein kleines Bild zu meinem anderen Lieblingsthema:

DEKO ZEITSCHRIFTEN

Welche sind eure Favoriten?
Welche könnt ihr empfehlen?

Früher hab ich mir alles was mir unterkam gekauft, aber ich habe einfach keinen Platz mehr, also hab ich mir seit einem Jahr brav reduziert und lese nur noch die Wohnen & Garten.
Seit kurzem ist aber noch eine zweite Zeitschrift dazu gekommen, nämlich die Country. Die kommt aber nur alle 2 Monate heraus, ist also nicht so schlimm ;-)

Und auch eine Schlagzeile wert...
morgen sind mein Schatz und ich fünf Jahre zusammen, das werden wir natürlich feiern und gehen schick essen in das Restaurant in das wir jedes Jahr gehen: "Knapp am Eck" nennt sich der "Wirt", ein spitzen Lokal. Total gemütlich und das Essen hat 5 Sterne Wert.
Der Name kommt daher, weil der Wirt direkt an einem Hauseck sich befindet, in der Altstadt von Steyr. Die Hompage ist auch einen Blick wert, die haben immer so tolle und witzige Themen: www.knappameck.at


Eine schöne restliche Woche,
Melanie

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsdekozeitschriften sind auf deinem Bild zu sehen! :o)
    Wohnen&Garten mag ich besonders gerne! Ich habe sie feinsäuberlich im Bücherregal verstaut...aber heute ist mir aufgefallen, dass da noch unheimlich wenig Platz ist.....Und weggeben will ich sie auch nicht : ich aschmöker so gerne noch mehrmals in alten Zeitschriften!
    :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, Wohnzeitschriften sammele ich auch sehr gerne! Und heute nachmittag werde ich es mir auch damit gemütlich machen!!!!
    Ein wunderschönes WE
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen