Sonntag, 6. März 2011

Inspiriert ...



Ach, warum kann sie nicht unser Blumenmädchen sein - das wär doch so süß ;-)

Ich bin gerade fleißig am organisieren der Dekosachen, die zu basteln sind. Das heißt, die liebe Melanie macht natürlich erst mal eine Liste. Ich bin halt einfach ein Listen-Typ. Verdreht jetzt nicht die Augen, die helfen wirklich. ggg
So weiß ich morgen, was ich mal alles an Bastelmaterial noch einkaufen muss - und dann gehts mal los mit ersten Versuchen.
Und ich hab wirklich super Ideen - einige von total super Seiten - die ich da umsetzten möchte. Ich werd auch bald eine Seite mit all den nützlichen Websites machen, erstens für mich, ich verlier selber schon den Überblick und für alle anderen die es interessiert oder einfach nur gustieren wollen.

Und bei der ganzen Inspiration ist mir dann auch noch ein neues Layout eingefallen - bin total happy damit und ist sogar ein kleiner Vorbote auf unser Motto. (Vom Stil her...)
Die zwei hübschen Mädels sind zwei ganz besondere Menschen in meinem Leben :-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Melanie!
    Ist dein neuer Header aber traumhaft! Wow! So etwas Schönes!
    Und ich verdreh sicher nicht die Augen beim Listenschreiben;-) Liebe ja selber Listen....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiiii liebe Melanie.. dein neuer Header ist ja wohl der Wahnsinn.. haste den mit Photoshop gemacht?? puh.. Irre.. und das Bild mit der Katze ist auch total klasse..
    einen kuschligen aBend.. gggggglg susi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist traaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuumhaft! So einen schönen Header gibt nicht oft!
    Ha, ich verdreh auch nicht die Augen, ich schreibe selber immer Listen....meistens werden die auch fünfmal neu geschrieben ^^
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen