Montag, 21. März 2011

Willkommen Frühling


Endlich ist er da!
Die ersten Blumen blühen, die Vögel zwitschern, die Luft riecht ganz anders.
Auch wenn die Temperaturen noch etwas frisch sind, so merkt man doch, der Frühling ist da.





Das sind übrigends meine zwei neuen Ketten, aus einem meiner Lieblingsshops bei Dawanda.


Einfach bezaubernd und richtig schön vintage ;-)
Mehr von der Künstlerin in ihrem Shop.

Einen schönen Frühlingsanfang!

Kommentare:

  1. Jaaaa, endlich ist er da! Ich freu mich auch so drüber. Vor allem, dass er uns so schön begrüßt!
    Deine Ketten gefallen mir sehr gut, tolle Bilder hast du gemacht davon!
    Viele liebe sonnige Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja! Ich genieße im Moment auch jede Minute in der Sonne. Ich wohn aber zu nah an den Bergen und die sind noch immer alle schneebedeckt... da muss ich wohl noch ein wenig bei uns warten, bis es endgültig Frühling wird. ^__^

    Die Ankerkette ist ein Traum! :D

    AntwortenLöschen
  3. Grad heute habe ich einen herrlichen Tag verbracht mit meiner lieben Schwiegermama, hab immer soviel Spass mit ihr, wir waren einkaufen und haben das herrliche Wetter genossen :-) Frühling ist einfach was herrliches :-)

    Liebe Grüsse, Frau Elch

    AntwortenLöschen