Montag, 15. November 2010

Unser Zuhause... Teil Eins

Hallo Bloggerland,

endlich hab ich es geschafft, mal ein paar Bilder von unserem Zuhause zu machen. Da wir dichten Nebel kombiniert mit Sonne hatten, konnte ich mal wieder ein bißchen natürliches Licht einfangen. Da wir auf der Schattenseite sind (im Sommer haben wir erst gegen abend die Sonne direkt im Raum), ist das bei uns nicht so leicht.

Hier also mal ein paar Fotos von unserem offenen Wohnzimmer, auf der anderen Seite dieses Raumes befindet sich nämlich die offene Küche und Essecke, alles in einem.

Unsere Wohnung befindet sich in einem stillgelegtem Bauernhof, die Felder werden zwar noch betrieben, aber seit einem Jahr gibt es keine Wirtschaft mehr. Wir befinden uns auf ca. 640 m Höhe und haben einen tollen Ausblick über einen Teil von Oberösterreich.

Ich wünsche euch eine tolle Woche,
entspannte Grüße (heute ist mein freier Tag *gg*),
Melanie



Die Wand links haben wir nach eigenen Ideen gestaltet. Das Bild ist ein Wandsticker, der bewegtes Wasser zeigt.

Hier wird immer gemütlich ferngeschaut, meist kämpfen wir um den besten Platz - die Ottomane.

Die Vorhänge hab ich ganz billig erstanden, zwei Stück um fünf Euro.

Die Mediazentrale (neben dem Büro), Stereoanlage, Fernseher, Wii Konsole, Sat Receiver und BluRay Player.

Eines meiner lieblings Dekostücke.

Das Herz hab ich von meiner Mum zum diesjährigen Geburtstag bekommen.

Das Dekofischernetz haben wir um den Raumteiler gespannt.

Ein kleines Bücherregal mit auserwählten Gustostückchen, wir haben in so gut wie jedem Raum Bücher, da wir bei de Leseratten sind.

Alle diese Bücher kann ich nur empfehlen. :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Melanie ...

    wie schön! Eine Landsmännin!
    Na, ja - eigentlich habe ich ja die Deutsche Staatsangehörigkeit, aber GEBOREN und in den ersten 4 Jahren aufgewachsen bin ich in Knittelfeld/Stmk.
    Und da wir "Ösis" ja zusammenhalten müssen, gebe ich Dir auch sofort über die Sterne Bescheid.
    Sie sind aus Metall und schon ganz arg rostig.
    Größe: 20 und 25 cm.
    Ich habe sie aus einem Floristikgroßhandel.

    Vielleicht habe ich Dir damit ein wenig weiterhelfen können?

    GGGGLG *Angela*

    AntwortenLöschen