Mittwoch, 9. Februar 2011

Nervös... gespannt...

Am Mondsee.
Hier oben auf dem Bild herscht Ruhe und Gelassenheit... bei uns siehts schon ein wenig anders aus...

So, ich drucke eben gerade alle Angebote von unsere Hochzeitsdienstleistern aus und dann setzen wir uns zusammen und besprechen nochmal... und dann.... dann sollte es eigentlich fix sein.
Nachdem wir mit unseren Familien und bestimmten anderen wichtigen Personen gesprochen haben, stehen eigentlich nur mehr wir im Weg....

Dann hätten wir einen Hochzeitstermin.
2011.

Warum wir so lange warteten?

Hm... weil wir nicht die richtige Location bzw. Lösung für das gefunden hatten, was wir uns vorstellten. Das haben wir nun.

Warum wir nicht gleich zugesagt gesagt haben?

Naja, man spürt schon die Nervösität die sich breit macht... dieses Gefühl von "jetzt ist es dann fix" oder "jetzt ist es dann wirklich wahr" schleicht sich ein und durchfährt den Körper mit Kribbeln. Freudig aber schon auch nervös - weil man ja nicht wirklich weiß, wie wirds dann wirklich sein. Wir waren zwar schon auf einigen anderen Hochzeiten, aber die eigene ist dann doch was GANZ anderes.... huihuiii... es ist wie kurz vor einem Auftritt, kurz bevor man auf die Bühne geht...


Die Spannung steigt.

Alles Liebe,

1 Kommentar: